• Jobs Job bei Vitra Stores GmbH

Trainee Vertrieb (m/w) - 18 Monate befristet

Vitra Stores GmbH

Weil am Rhein

Weil am Rhein

Trainee Vertrieb (m/w) - 18 Monate befristet Vitra Stores GmbH Weil am Rhein Aktive sowie fachkundige Produktberatung unserer nationalen und internationalen Kunden und Besuchern; die Besucher durch die persönliche Betreuung und das hohe Dienstleistungsniveau für unsere Produkte begeistern.

Die Gruppe Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Handel Von Wohn- Und Büromöbeln Sowie Die Planung Und Einrichtung Von Verkaufsräumen Unsere Unternehmen Der Bereiche Home Office Und Shop Setzen Die Kraft Guten Designs Ein Um Die Qualität Von Wohnräumen Büros Und öffentlichen Einrichtungen Nachhaltig Zu Verbessern Initiativen Wie Die Architektur Des Campus Und Das Design Museum Sind Integrale Bestandteile Von Die Gmbh Eine Einheit Der Unternehmensgruppe Am Standort Weil Am Rhein Sucht Einen Trainee Vertrieb M/w - 18 Monate Befristet Die Position Um Den Langfristigen Erfolg Unseres Unternehmens Gewährleisten Und Weiter Ausbauen Zu Können Suchen Wir Zur Verstärkung Engagierte Verkaufstalente In Unserem Trainee-programm Qualifizieren Wir Schritt Für Schritt Gezielt Die Nächste Generation An Nachwuchskräften Für Eine Position Im Vertrieb Als Trainee Gewinnen Sie Einen Umfassenden überblick über Struktur Und Prozesse Unseres Unternehmens Während Ihres 18monatigen Einsatzes Im Haus Durchlaufen Sie Ein Intensives Einarbeitungsprogramm Mit Speziell Für Dieses Programm Konzipierten Trainings On Und Off The Job Im Mittelpunkt Steht Dabei Immer Die Individuelle Förderung Ihrer Fachlichen Methodischen Und Sozialen Kompetenz Ihr Verkaufstalent Erproben Sie Bei Ihren Intensiven Kundenkontakten Im Haus Sowie Im Fachhandel Nach Ablauf Des Trainee-programms Verfügen Sie über Ein Exzellentes Netzwerk Innerhalb Unserer Organisation Welches Ihnen In Ihrer Verantwortungsvollen Tätigkeit Im Vertrieb Zu Gute Kommt Ihre Aufgaben: Aktive Sowie Fachkundige Produktberatung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Und Besuchern Die Besucher Durch Die Persönliche Betreuung Und Das Hohe Dienstleistungsniveau Für Unsere Produkte Begeistern Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Erstellung Von Angeboten In Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Und Dem Fachhandel Aktive Verkaufsunterstützung Des Fachhandels Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Einen Hochschulabschluss Mit Schwerpunkt Vertrieb / Marketing Bereitschaft Zur Wochenend- Und Feiertagsarbeit Gute Sprachkenntnisse In Englisch Setzen Wir Voraus Idealerweise Bringen Sie Eine Weitere Fremdsprache Mit Kommunikationsfähigkeit Und Teamgeist Freude Am Verkauf Sowie Flexibilität Und Engagement Runden Ihr Profil Ab Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Eleonora Bartos Telefon +49 7621/702 3149 Wwwcom   Trainee Bw Baden-württemberg Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Kundenberater Kundenberaterin Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Vertriebsmanagement Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaftler Marktforschung Marketingmanagement Bachelor Brand Manager Brand Managerin Trainee Vertrieb (m/w) - 18 Monate Befristet Aktive Sowie Fachkundige Produktberatung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Und Besuchern Die Besucher Durch Die Persönliche Betreuung Und Das Hohe Dienstleistungsniveau Für Unsere Produkte Begeistern Weil Am Rhein

Trainee Vertrieb (m/w)

Trainee Vertrieb (m/w) - 18 Monate befristet

Trainee Retail (m/w)

IT-Administrator (m/w/d)
   Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des (Erkrath)

Logistikkaufmann Seefracht Import (m/w/d)
   a. hartrodt KG (Hamburg-Altstadt)

Pflegefachkraft als GKP / Krankenpfleger (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)